Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Graben  |  E-Mail: poststelle@graben.de  |  Online: http://www.graben.de

Elternabend für Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren in der Villa Kunterbunt

Logo - Kindergarten Villa Kunterbunt

Erziehe ich mein Kind richtig? Bin ich konsequent genug oder zu gutmütig? Gibt es überhaupt ein richtig oder falsch?

 

Mit diesen Fragen befassen sich alle Eltern irgendwann einmal. Um möglichst viele Antworten zu finden, hat die Kinderkrippe Villa-Kunterbunt in Lagerlechfeld die erfahrene Referentin Fr. Hirsekorn zu diesem Thema von 0-3 Jahren eingeladen.

 

Am Dienstag 23.05.2017 um 20.00 Uhr in der Krippe Villa Kunterbunt, Harbigstr.4a, 86836 Lagerlechfeld.

 

Der Elternabend ist kostenfrei, Teilnahme nur nach telefonischer Anmeldung unter der Nummer 08232 79900 möglich.

drucken nach oben