Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Graben  |  E-Mail: poststelle@graben.de  |  Online: http://www.graben.de

Hinweis der Gemeinde Graben.

Vorsicht bei Schreiben von "Gewerbe-Meldung.de" der Firma Europe Reg Services Ltd.

Wappen Graben - Logo

Seit gestern (05.11.2015) verschickt die Firma "Europe Reg Services Ltd." mit Sitz in Malta Faxmitteilungen an Gewerbebetriebe in Graben (siehe Downloads unten).

 

Diese Faxmeldung stammt weder von der Gemeinde Graben noch besteht hier eine Kooperation mit der oben genannten Firma.

 

Hier handelt es sich um ein Angebot für eine Eintragung des Gewerbes. Im letzten Absatz wird darauf hingewiesen, dass das Leistungspaket für drei Jahre abgeschlossen wird und der Preis jährlich 348 € (netto zzgl. Umsatzsteuer) beträgt - insgesamt 1.242,36 €.

 

Der Verbraucherschutz Deutschland e. V. warnt auf seiner Website vor diesen Faxmitteilungen und gibt Ratschlag, falls bereits auf die Faxmitteilung mit Unterschrift geantwortet wurde (siehe "Weiterführende Links" unten).

 

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass kein Zusammenhang zwischen diesen Faxmeldungen und der Gemeinde Graben besteht.

drucken nach oben